Ohne Fleiß kein Preis!

Lieber Jakob Wiehe,

auch wir vom SV Bad Laer wollen Dir zu deiner Nominierung in die U16 Nationalmannschaft herzlichst gratulieren. Deine Vitae beim SV, als 10er des 2007er Jahrgangs, kann sich mehr als sehen lassen. Serienkreismeister von 2014 bis 2018, 4 facher Serien Sieger beim Franz-Gramman Turnier sprechen da eine eindeutige Sprache. Aber dem nicht genug. Auch überregional, wo wir uns mit Teams wie Werder Bremen, Mainz, Koppenhagen, RB Leipzig, Wolfsburg, FC Genk etc. gemessen haben, hast Du das Team um dich herum immer positiv gepushed und zu grandiosen Leistungen angetrieben. Unvergessen und in allen Köpfen verankert das Match gegen Liverpool. Einfach der Hammer! Ein Hammer auch dein Pierre-Emerick Aubameyang Torjubel Salto. Logische Konsequenz, dass der NFV auf Dich aufmerksam geworden ist und dich in die Kreisauswahl genommen hat. Auch da hast du den Spielen schnell deinen Stempel aufgedrückt und der längst überfällige Schritt ins Jugend-Leistungszentrum des VfL Osnabrück kam dann in der U12. Und nun die Krönung aller deiner vielen Trainingseinheiten, die Nominierung zur Nationalmannschaft. Der gesamte SV drückt Dir für dein Debüt gegen die Auswahl von Polen am 22. und 24. Oktober die Daumen.

Verfasser deine Trainer : Frank Schlingmann und Freddy Ahlemeyer