Lade...
 
Drucken

Herzlich Willkommen beim SV Bad Laer


Kreismeisterschaft der 1. Herren terminiert


Das Entscheidungsspiel um die Kreismeisterschaft 2015-2016 findet am Mittwoch, den 08. Juni 2016 um 19:30 Uhr in Berge statt. Die Kreismeisterschaft wird jedes Jahr zwischen dem Meister der Nord- und Süd-Staffel vom Osnabrücker Land ausgespielt. Dieses Jahr hat sich im Norden der TuS Berge durchgesetzt und im Süden bekanntermaßen unsere 1. Herren vom SV Bad Laer.
Die Mannschaft würde sich über tatkräftige Unterstützung der Anhänger zum Saisonende freuen und hofft mit einem Sieg nach Hause fahren zu können.


Presto Cup mit Borussia Dortmund, Werder Bremen und FC St. Pauli


Image
Am Sonntag, 07.08.2016 findet auf dem Hauptplatz Mühlenstraße in Bad Laer wieder das B-Junioren Turnier statt. Nach dem überaus erfolgreichen Garten Wahlmeyer Cup 2015 hat sich mit Uwe Frerig, Geschäftsführer von Presto, ein neuer Sponsor und gleichzeitig Namensgeber für 2016 gefunden. Darüber hinaus freut es uns ganz besonders, den Zuschauern und dem Team vom SV Bad Laer ein Teilnehmerfeld der Extraklasse präsentieren zu können. Denn neben dem Gastgeber und dem Titelverteidiger VfL Osnabrück gehen mit Borussia Dortmund, Werder Bremen und dem FC St. Pauli klangvolle Spitzenteams an den Start. Also sollte man sich diesen Termin lieber schon mal in den Terminkalender eintragen.



F1 gewinnt intern. Pfingstturnier in Rheine


Image




Bayrischer Abend 2015!!

Der Abend gehört der Vergangenheit an, die Fotos bleiben. Unter dem folgenden Link könnt ihr euch die Fotos anschauen:
http://bayrischerabend.sv-badlaer.net/(external link)



Der Sportverein bekommt Zuwachs!


Ab der nächsten Woche kommen die ersten Flüchtlinge auch im Laerer Vereinssport an. Leider fehlt es Ihnen momentan noch an Sportbekleidung. Um unseren neuen Sportskameraden den Einstieg zu erleichtern werden vor allem Turn- sowie Fussballschuhe und Trainingsbekleidung gesucht.

Ganz aktuell u.A. Fussballschuhe in der Größe 42!!!!

Bitte schaut doch alle mal bei Gelegenheit ob sich in euren Beständen so etwas finden läßt!
Alles was ihr rund um das Thema Sportbekleidung spenden wollt, gebt bitte
jederzeit in der Mozartstr. 3a 49196 Bad Laer
oder
bei den Heimspielen der I. Herren an der Mühlenkampfbahn
ab.
Bei Sachspenden anderer Art wendet euch bitte an die Bad Laerer Flüchtlingshilfe.
https://www.facebook.com/fluechtlingshilfebadlaer/?fref=ts(external link)

Seite zuletzt geändert am Freitag, 27. Mai 2016 11:33