Lade...
 
Drucken

News


-----------------------------------

Bekanntmachung von unserem 1. Vorsitzenden Antonius Reckwerth vom 8. November 2018

Liebe Freunde und Mitglieder des SV Bad Laer,

Seit dem 30.08.2001 führe ich den Sportverein an. Abgesehen von einer kleinen Auszeit habe ich dies durchgehend und sehr gerne gemacht. Ich hoffe dem SV Bad Laer damit einen kleinen Dienst erwiesen zu haben. Ich jedenfalls habe durch die Vorstandsarbeit sehr viel lernen dürfen.

Nach nun mehr fast 18 Jahren ist es meines Erachtens aber an der Zeit, dass neue Impulse, neue Kräfte das Ruder im SV Bad Laer in die Hand nehmen.

Aus diesem Grunde werde ich bei der nächsten Jahreshauptversammlung für eine Wiederwahl nicht zur Verfügung stehen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Personen bedanken, die mich während dieser Zeit unterstützt haben.

Ich wünsche dem SV Bad Laer für die Zukunft alles Gute und dem neuen Vorstand allzeit ein glückliches Händchen.


Mit sportlichen Grüßen

Antonius Reckwerth

1. Vorsitzender SV Bad Laer

-----------------------------------







Seite zuletzt geändert am Mittwoch, 05. Dezember 2018 23:53