Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Sportler:innen und Menschen,

die unseren Verein SV Bad Laer unterstützen,

hinter uns liegt das zweite Jahr der Pandemie. Wieder waren wir extrem eingeschränkt in unseren sportlichen Aktivitäten und in unserem Umgang miteinander. Wieder ist es uns bewusst geworden, wie wichtig die sportliche Gemeinschaft ist und wie wichtig es ist, sich zu treffen, sich auszutauschen und Zeit miteinander zu verbringen. Der Vorstand, alle Trainer:innen und Übungsleiter:innen versuchen ihr Bestes, um das Mögliche möglich zu machen. Wir möchten uns bei allen für ihr Engagement und ihre Mithilfe bedanken und freuen uns darauf, im nächsten Jahr mit Kraft und Energie wieder an die Arbeit zu gehen, damit ihr weiterhin euren Sport ausüben könnt. Zusammen Spaß haben und Normalität erfahren.Unser Vereinsleben ist wichtig für die Menschen in Bad Laer.

Wir wünschen euch von Herzen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. ⛄️❄️🎁🎄🍀🎉🎊

Alles Gute wünscht der Vorstand des SV Bad Laer e.V.