Bulliplaner

Der Bulliplaner steht euch unter dem bekannten Link zur Verfügung. Wer noch nicht angemeldet ist, bzw. den Link nicht kennt meldet sich bitte bei Franjo Kersten unter Kersten75@icloud.com. Dieser sendet euch den Link zum Bulliplaner zu.

Da der Bulliplaner unabhängig von dieser Webseite ist, müsst Ihr euch dort ein eigenes Benutzerkonto einrichten. Dazu klickt auf den Button registrieren und gebt Eure Daten ein. Ihr könnt euch dann mit dem Benutzernamen oder der angegebenen E-Mail-Adresse anmelden.

Nach der Anmeldung seht Ihr die Liste der zukünftigen Buchungen. Klickt auf buchen um einen neuen Termin zu reservieren. Eure eigenen Termine könnt Ihr selbst löschen oder ändern.

Nutzungsregeln

1. Gewährleistung der telefonischen Erreichbarkeit der Fahrer:innen.
  2. Vorrang von Jugendmannschaften vor Erwachsenenteams unter Berücksichtigung der Fahrstrecke und den vorhandenen Fahrer:innen (es sind evtl. Spieler, Eltern und weitere Begleitpersonen zu fragen, bevor der Bulli reserviert wird.)
  3. Buchung nur eines Bullis pro Mannschaft, außer der zweite ist nach Absprache ebenfalls frei.
  4. Die Schlüssel müssen im Schlüsselkasten an der Geschäftsstelle immer eingeschlossen werden.
  5. Die Bullis sind nach der Rückkehr umgehend an der Warendorfer Str. 15 im abgezäunten Bereich abzustellen.
  6. Ordnungsmäße Führung des Fahrtenbuches. (Bitte in lesbarer Schrift!)
  7. Die Fahrer:innen überzeugen sich vor Fahrtantritt über den einwandfreien Zustand des Bullis.
  8. Bei Nichtachtung dieser Punkte erfolgt eine Ermahnung für die Fahrer:innen. Bei einem weiteren Vorfall erfolgt die Sperrung des Zugangs über den Transponder.
  9. Die Bullis sollten nach der Fahrt wieder sauber, aufgeräumt und der Tank mindestens zur Hälfte gefüllt sein.
  10. Bei Fahrer:innen unter 23 Jahren darf nur der alte Glied Trafic OS- SV 854 aus versicherungstechnischen Gründen benutzt werden.
  11. Ansprechpartner bei Unstimmigkeiten sind Stefan Bertelsmann und/oder Manni Plagemann.

12.Die das Fahrtenbuch unterzeichnende Person haftet für Beschädigungen unabhängig von der Fahrereigenschaft und teilt dem Vorstand eventuelle Beschädigungen/Verkehrsunfallbeteiligungen mit.

13.Nur Fahrer mit ausreichender Erfahrung im Führen von Kfz. sind berechtigt die Vereinsbullis zu führen. Die Verantwortlichen der nutzenden Gruppe tragen dafür Sorge.