U9-1 (F1) Mannschaft mit gelungenem Saisonfinale

Die Fußballer der U9-1 haben am gestrigen Abend ihr letztes Saisonspiel beim Dauerrivalen Hagen/Niedermark bestritten. Alle Jahre wieder entscheidet sich die inoffizielle Staffelmeisterschaft zwischen den beiden Teams. In einer umkämpften Partie konnten unsere Jungs den 3:1 Halbzeitrückstand egalisieren. Der Siegtreffer für Bad Laer lag am Ende in der Luft. Leider reichte die Zeit dafür nicht. Letztlich trennten sich die Teams 3:3. Mit dem Unentschieden sicherte sich Bad Laer den dritten, inoffiziellen Staffelsieg in Folge. Im Liga- und Testspielbetrieb ist die Truppe seit über 2 Jahren unbesiegt.

Ein großes Lob auch an unsere U9-2 (F3). In ihrer zweiten Saison konnte die Mannschaft nun auch erstmalig aus ihrer Gruppe als Staffelsieger hervorgehen.

In der Summe ist der Jahrgang 2014 gut unterwegs. Wir freuen uns auf die anstehenden Aufgaben!

Bis hierhin auch ein großes Dankeschön an die Eltern, sowie die Trainerkollegen und Unterstützer Benno Wille, Lennart Schröder, Manuela Tepe, Marc und Frank Schlingmann.

Meik Tepe

Bild: Meik Tepe