Saisonabschluss der E4

Beim letzten Training im Juni feierte die E4 des SV Bad Laer ihren Saisonabschluss am Sportplatz an derWeststraße. Die Kinder zeigten den Eltern in einer kleinen Trainingseinheit, was sie in den letzten Wochen/Monaten im Training gelernt haben. Höhepunkt des Tages war dann wohl für alle Teilnehmenden das Fußballspiel ELTERN gegen KINDER. Die Kinder konnten die Partie mit einem erfolgreichen 4:3 für sich entscheiden. Es lag vllt auch ein wenig am läuferischen und konditionellen Überschuss der Kinder. Nach dem Spiel war dann für das leibliche Wohl gesorgt. Im Trainerteam gab es dann noch eine personelle Veränderung. Marc Willmann wurde verabschiedet, dafür wurde dann Thorsten Mikut neu ins Trainerteam aufgenommen. Die Eltern bedankten sich dann bei allen Trainern mit einer Aufmerksamkeit. Wir bedanken uns noch einmal dafür und freuen uns auf eine schöne neue Saison 23/24 als E3.