Fairness Preis der VGH für die 1.Herren

Wir sind unglaublich stolz darauf, dass unsere 1. Herren #loarskenjungs heute für ihre Fairness mit dem VGH Cup Preis der letzten Saison geehrt wurden!

🏆 Anwesend waren Anika Wechelmann von der VGH Versicherung Annika Wechelmann , Bernd Kettmann und Kurt Rietenbach vom

Niedersächsischer Fußballverband e.V. – NFV .

🤝 Wir haben einen fantastischen 3. Platz erreicht und wurden mit einem Scheck über 500 Euro belohnt. 🤑 Aber damit nicht genug – auch unsere Jugendabteilung wurde mit 500 Euro geehrt! 🌟

Ein riesiges Dankeschön an alle Spieler und Trainer für ihren Einsatz und euren Fairplay.

Wir sind sehr stolz auf euch! 💪

Lasst uns gemeinsam weiterhin Fairness und Teamgeist hochhalten! 🙌

#Teamwork#Fairplay#Ehrung#VGH#NFV#Stolz#Gemeinschaft#Loarskenjungs⚽💙🤍💙🏆 #1931 #NFV#svbadlaer💙#12mann#11teamsports#bittedenktdaran#essindnurkinder#esistnureinspiel#derschiedrichteristnureinmensch#dasistnichtdiewm#fussball#blauweisseliebe