Neue Sponsoren für die #bluekids

Die F2 vom SV Bad Laer #bluekids (U8 Jahrgang 2016)möchte sich ganz herzlich bei der Firma Sand Niehaus (Jan Wippich Firmeninhaber)und bei der Firma Garten&Landschaftsbau C.Merten (Christopher Merten Firmeninhaber)für die neuen Trainingsanzüge bedanken.

Ganz stolz präsentierten wir heute zusammen mit unseren zwei Sponsoren die neuen Trainingsanzüge bei der Firma Sand Niehaus mit Sprinter, Lkw,Radlader und Bagger.Alle Beteiligten hatten einen tollen Nachmittag, da Jan und Christopher zusätzlich mit Capri Sonne und Schlickereien für eine tolle Atmosphäre sorgten.

Es ist heut zu Tage nicht leicht noch Sponsoren zu finden,die unsere Kinder unterstützen, deswegen ein großen Dank an Jan und Christopher.

Jedes Kind bedankte sich per Handschlag und überreichten Jan und Christopher einen kleinen Präsentkorb.

Eine kleine Geeste für ein dickes Dankeschön.

Beste Grüße, eure F2 #bluekids vom SV Bad Laer