Nur wenige Veränderungen im Trainerteam des SV Bad Laer

Der SV Bad Laer hat auf dem alljährlichen Saisonabschluss der Fußballabteilung die abgelaufene Saison neben Bratwurst und Kaltgetränken Revue passieren lassen und richtete auch schon die Blicke auf die kommende Spielzeit.

Dabei dankte der Fußballvorstand allen Trainern für ihr tatkräftiges Engagement und ehrte im Zuge dessen die ausscheidenden Trainer Thomas Quetschke und Christoph Willmann (beide U 19), Lisa Debertshäuser (D1), Olaf Söhnel (E1) und Martin Gäer (C1), der nach nun sage und schreibe 40 Jahren Trainertätigkeit beim SV in den sportlichen Ruhestand geht. Damit er den SV nicht vergisst, übergaben wir ihm ein Trikot vom SV mit der Aufschrift „Matze“.

Geehrt wurde aber auch Andreas Schlepphege als neuer Grünkohlkönig.

Der SV Bad Laer begrüßte auch die neuen Trainer, die unsere Fußballer in der nächsten Saison bestmöglich betreuen werden.

Das sind Michael Mentrup (Co Trainer Erste Herren), Stefan Bartsch (Trainer 3. Herren), Aljoscha Beuse (Trainer A 1), Michael Rindt (Co Trainer D 1), Andreas & Heidi Rolf (D 2), Roman Schaf (E 2), Thorsten Mikut (E 3), Saskia Eilers (E 4), Hans-Jürgen Dieckmeyer (G 1) und Elias Steinkamp (G 3).

Im oberen Jugendbereich werden die Trainerposten wie folgt besetzt:

Die A Jugend wird in der kommenden Saison von Aljoscha Beuse und Maxi Lindhorst trainiert.

Die B 1 als auch die B 2 übernehmen Basti Franke und Nico Steinkämper.

Bei der C 1 übernehmen Marc Gode und Louis Zadow sowie Marc Willmann bei der C 2.

Die D 1 wird weiterhin von Dennis Götsch trainiert und wird dabei von Michael Rindt unterstützt.

Die D 2 übernehmen Alexey Laane, Andreas und Heidi Rolf.

Neu dazu kommen auch Fiete Wille und Johann Sandfort als Co Trainer für die G 2..

In Kürze sind die Kontaktdaten aller Mannschaften auf unserer Homepage ersichtlich.