B-Jugend blickt auf eine anstrengende aber erfolgreiche Saison zurück

So schnell kann eine Saison zu Ende gehen – das Trainerteam rund um Sebastian Franke, Nico Steinkämper und Maxi Lindhorst blicken voller Stolz auf die abgeschlossene Saison 22/23 zurück. Viele Höhen und kaum Tiefen – viel Spaß und das ganze kombiniert mit Disziplin war die perfekte Mischung die Spieler der U17 anzupacken.

Die B1 schloss mit ihrem 3. Tabellenplatz (mit 11 Punkten Abstand zu Platz 4) weit über das Ziel des Vereins und der Trainer hinaus ab. Über die ganze Saison blieben die #blueboys konstant und patzten nur gegen die Topteams der Bezirksliga Weser-Ems. Mit über 40 Spielen (inklusive aller Testspiele gegen namhafte Gegner wie z.B die Sportfreunde Lotte, FC Gütersloh oder auch die JSG Georgsmarienhütte) entwickelten sich die Jungs zu jedem Zeitpunkt der Saison immer weiter und wuchsen als geschlossenes Team auch nach Rückschlägen immer weiter zusammen.

Auch aus der B2 gibt es einiges Positives zu berichten, auch wenn die Ergebnisse am Ende nicht ganz zufriedenstellend waren. Viele Spieler bekamen durch gute Leistungen die Chance sich auch in der ersten Mannschaft zu beweisen. Zudem hat sich jeder Spieler positiv weiter entwickelt, sowohl spielerisch als auch persönlich.

Wir danken allen Eltern, Sponsoren und Zuschauer für die Unterstützung und wünschen allen Spielern, welche nun in die A-Jugend wandern, sportlich das Beste!

Bis dahin, bleibt sauber!
Das U17 Trainerteam